Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnunsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnunsfragen
Dez 4 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aufhebung der Aufstellungsbeschlüsse folgender Bebauungspläne: 1. BP Nr. 11 -68 I, Änderung Bereich Isar-/Brandlberger Straße 2. BP Nr. 62, TUS
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 16:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Dez 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Haushaltsplan 2019 für die Ev. Wohltätigkeitsstiftung und Wirtschaftsplan für das Ev. Alten- und Pflegeheim Johannesstift
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Dez 6 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Beratung der die Jugendhilfe betreffenden teile des Haushaltsplanes der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2019 – Amt 55 TOP 3: ESF-Förderprogramm „Jugend stärken im Quartier“ 2. Förderphase im Zeitraum 2019 – 2022 TOP
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Dez 11 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Schadstoffsanierung Formaldehyd, Sanierung der Trinkwasserinstallation und Umbau im stadteigenen Gebäude Maximilianstraße 26 Beschluss über die technische Ausführung
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Dez 12 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Personalentwicklung und Arbeitgeberattraktivität, Strukturelle Verbesserungen TOP 3: Personalentwicklung und Arbeitgeberattraktivität; Duales Studium bei der Stadt Regensburg in Kooperation mit der Ostbayerischen Technischen Hochschule (OTH) Regensburg TOP 4: Erstattung des Fahrtkostenanteils für den Besuch
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Dez 12 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wirtschaftsplan 2019 der „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Kostenbeteiligung für die Errichtung von zwei LED-Tafeln bei der Continental Arena TOP 4: Bestellung der Mitglieder des Sicherheitsbeirates 2019/2021 TOP 5:
Stadtrat 14:00
Dez 13 um 14:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes TOP 3: Verabschiedung von Herrn Rechts- und Regionalreferenten Dr. Schörnig TOP 4: Wirtschaftsplan 2019 der „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ TOP 5: ESF-Förderprogramm „Jugend stärken im Quartier“